Hallo Beaglefreunde

Hier noch ein paar Verhaltensregeln für das Treffen:

Damit wir nach dem WE auch noch ohne Sch....... an den Schuhen über das  Gelände gehen können, möchte ich Euch bitten,  Kotbeutel oder andere Tüten mitzubringen, um vorrangig den Kot Eurer Hunde zu entfernen. Der Kot sollte schon in Tüten gepackt werden, da die Entsorgung dann wesentlich einfacher ist. Es stehen an verschiedenen Stellen entsprechende Behälter bereit, um die Tüten zu entsorgen. Da aber mit Sicherheit nicht jeder die ganze Zeit bei seinem Hund ist, möchte ich alle bitten einen Haufen zu entfernen, wenn Ihr einen seht. Auch wenn es nicht Euer Hund war. Wenn alle ein wenig darauf achten, sollte es kein Problem sein, nach dem WE (beinahe) barfuss über das Gelände gehen zu können, ohne Sch..... an den Füssen zu haben.


Etwas zum Thema Leckerchen:

Bitte gebt keinem anderen Hund als Eurem ein Leckerchen. Es wird sonst schwierig zu Kontrollieren,
was die Fellnasen dann alles so am Tag gefressen haben.
Zudem kommt dazu, das bestimmt auch Hunde dabei sind, die halt auch gegen gewisse Sachen eine Allergie haben. Ergo: Leckerchen nur mit Absprache und im Beisein des Halters.


An alle Raucher:

Zigarettenkippen gehören nicht wahllos in die Gegend geworfen, sondern in den Aschenbecher oder in dafür vorgesehene Blecheimer. Eure Hunde werden es Euch bestimmt auch danken, wenn sie nicht mit einer Nikotinvergiftung zum TA müssen. Wir wissen ja, was Beagletier so alles fressen kann.


An alle, die auf dem Gelände schlafen:

Alle, die auf dem Gelände übernachten, möchte ich noch bitten an eine Taschenlampe zu denken, ganz besonders die Camper mit WoMo, WoWa und Zelt. Bitte auch an Handtücher denken. Diejenigen, die ein Zimmer haben, brauchen keine Bettwäsche mitbringen. Betten werden frisch bezogen.


Gerätebenutzung :

Ich möchte auch noch darauf hinweisen, das bestimmte Geräte aus Sicherheits- und Versicherungstechnischen Gründen nicht ohne eines HzS Teammitglied benutzt werden dürfen. Wenn Ihr bestimmte Geräte benutzen möchtet, bitte vorher unbedingt  vorher jemanden vom HzS Team oder eine Verantwortlichen der Veranstaltung ansprechen.

 

Counter gratis Home
© by K.-D.Listmann         letzte Änderung:01.03.2011